Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Ebook-Download Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper

Ebook-Download Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper

Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper . Begleiten Sie uns Teilnehmer unten zu sein. Dies ist die Website , die Sie liest Buch Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper die Suche erleichtern geben. Dies ist nicht wie die andere Website; Führungen werden in den Arten von Soft - Datei bleiben. Welche Vorteile Sie Mitglied dieser Seite zu sein? Erhalten hundert Sammlungen von Buch verbinden herunterladen und auch täglich immer aktualisierten Buch. Als einer der Führer werden wir Ihnen sicherlich vorhanden ist nun das Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper , die ein extrem zufrieden Konzept hat.

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper


Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper


Ebook-Download Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper

Lesen ist wichtig für uns. Durch das Lesen, konnten wir zahlreiche Vorteile wie die Verbesserung des Know-how über verschiedene andere Leben sowie andere Welt Leben fühlen. Lesen kann sein, etwas zu lesen, jede Kleinigkeit zu lesen. Zeitschriften, Papier, Geschichte, einzigartig, und auch die Bücher sind die Beispiele. Die Materialien zu überprüfen, zeigen auch die Broschüren der Fiktion, der Wissenschaft, der nationalen Politik und verschiedenen anderen Quellen ausfindig zu machen.

Warum muss es sein Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper auf dieser Webseite? Erhalten Sie viel mehr Umsatz als das, was wir haben Sie tatsächlich informiert. Sie könnten die anderen Vereinfacht neben dem vorherigen lokalisieren. Einfache , das Buch zu erhalten Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper als das, was Sie auch wirklich zur Verfügung gestellt mögen ist. Warum? Unsere Unternehmen bieten Ihnen viele Arten von Führungen , die sicherlich nicht , dass Sie wirklich langweilig fühlen. Man könnte sie in dem Link herunterladen , die wir liefern. Durch das Herunterladen und Installieren von Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper, haben Sie die richtige Art und Weise getroffen , um die Einfachheit eine, im Vergleich zu den Schwierigkeiten zu wählen.

Die Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper oftens wunderbares Lesebuch sein , das leicht zu verstehen ist. Deshalb ist dieses Buch Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper kommt ein beliebtes Buch zu lesen. Warum Sie verwandelte sich in eine von ihnen nicht wollen? Sie können erkennen , Check - out Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper , während andere Aufgaben. Die Sichtbarkeit der weichen Dokumente dieses Buches Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper ist eine Art Begegnung leicht zu erhalten. Es enthält, wie sollte man das Buch sparen Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper offensichtlich nicht in den Regalen. Sie können es in Ihrem Computer - Gerät und Gerät speichern.

Durch die Einsparung Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper in der Gizmo, die Methode , die Sie sicherlich auch gelesen wird viel weniger komplex sein. Öffnen Sie es und starten Sie Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper Überprüfung einfach. Dies ist Grund dafür , dass wir diese Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper in weichen Dokumente empfehlen. Es wird nicht Ihre Zeit Guide stören. Darüber hinaus wird die on-line Heiz- und Kühleinheit , die Sie zusätzlich zur Suche erleichtern Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper es, auch ohne irgendwo zu gehen. Wenn Sie Link Netz in Ihrem Büro, Wohnsitz oder Gadget haben, können Sie herunterladen und installieren Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper es direkt. Sie werden vielleicht nicht auch das Buch warten zu bekommen Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper in anderen Tagen durch den Verkäufer zu senden.

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Annika Harper studierte Anglistik in Hamburg und London und arbeitet als Übersetzerin und in einem Chocolate Shop. „Cornwall College“ ist ihr erster Roman. Sie lebt mit ihrem englischen Mann, zwei Kindern und drei Hunden in einem Cottage in Cornwall.

Produktinformation

Taschenbuch: 272 Seiten

Verlag: Carlsen; Auflage: 1. (22. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 355131764X

ISBN-13: 978-3551317643

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 14 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 2,5 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

20 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 65.173 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Meine Tochter findet es spannend und toll, möchte gern noch mehr Bücher davon haben

Meine Tochter ist 12 und fand die Geschichte sehr spannend, wir warten schon ungeduldig auf den 2. Teil als Hörbuch !

Auf "Was verbirgt Cara Winter?", dem ersten Band der "Cornwall College"-Reihe, war ich ganz besonders gespannt, denn das Buch wurde mir bereits mehrfach empfohlen, sodass ich die Geschichte am Ende unbedingt lesen wollte. Nun, unterhaltsam war die Geschichte definitiv, allerdings gab es auch ein paar Dinge, die mich sehr gestört haben.Annika Harper kann definitiv schreiben, dies kann man ihr wahrlich nicht absprechen. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir ihr Schreibstil nicht immer gefallen hat. So hat es mich unglaublich genervt, dass Cara ständig am Ende eines Satzes lediglich "Hihi" und "Hahahaha" denkt. Ein bis zweimal in der Geschichte wäre es ja noch spaßig gewesen, wenn es allerdings ständig vorkommt, langweilt es mich irgendwann. Ansonsten hat die Autorin aber eine ganz nette, wenn auch oftmals oberflächliche Geschichte geschrieben. Die Figuren sind gut ausgearbeitet, sie sind alle vielseitig, besitzen aber leider auch wenig Tiefe. Die Dialoge fand ich dagegen oftmals sehr gelungen.Mit Cara lernt man eine Figur kennen, die mir einerseits sehr sympathisch war, die mich aber auch stellenweise sehr genervt hat. Da sie von ihrer Großmutter streng bewacht und abgeschottet aufgezogen wurde, wirkt sie oftmals unglaublich weltfremd, was ich stellenweise sehr übertrieben fand, allerdings fand ich es sehr interessant, wie sie sich in ihrem neuen Zuhause, dem Cornwall College, einlebt und dort Dinge, die andere für selbstverständlich halten, immer mehr lernt. So wusste sie z.B. nicht, dass man eine Brezel beim Bäcker tatsächlich bezahlen muss und dies nicht einfach nur mit einer Kreditkarte erledigen kann.Auch die anderen Figuren wie ihre neuen Freundinnen und ihre "Feindinnen", allen voran ihre Mitbewohnerin Judy haben es in sich und sind stellenweise interessant. Während Cara wohlbehütet aufgewachsen ist und keinerlei Freiheiten hatte, haben ihre reichen Mitschüler quasi alles gesehen. Ein Wochenende mal schnell in Las Vegas verbringen? Kein Problem! Mal eben zum Shoppen nach Dubai fliegen? Aber klar doch! So protzig hier aber alles klingt, so normal sind am Ende aber auch einige Figuren, wie z.B. Bailey, die zwar oftmals eine ganz schöne Dramaqueen, Cara gegenüber aber sehr loyal ist.Das Geheimnis, das Cara am Ende hat, wurde mir bereits zu früh am Anfang des Buches immer wieder angedeutet, sodass mich das Ende dann letztendlich leider nicht mehr überraschen konnte. Ich muss zwar sagen, dass die Umsetzung ganz gut gelungen ist, man jedoch noch viel mehr aus der Geschichte hätte herausholen können. Umso mehr bin ich auf den zweiten Band gespannt und hoffe, dass Caras Geheimnis dabei noch mehr vertieft und alles etwas spannender erzählt wird.Das Cover ist hübsch anzusehen, allerdings finde ich, dass es nicht wirklich zur Geschichte passt, da zu viele kleinere Details auf dem Cover abgebildet sind, die absolut gar nichts mit dem Inhalt des Buches zu tun haben. Dennoch ist es trotzdem ein Hingucker. Die Kurzbeschreibung hat mir ebenfalls gut gefallen, sodass ich dieses Buch unbedingt lesen wollte.Abschließend kann man sagen, dass "Was verbirgt Cara Winter?" ein guter Auftakt der "Cornwall College"-Reihe und ist mit interessanten Figuren überzeugen konnte. Zwar fand ich vieles sehr vorhersehbar und auch der Schreibstil war nicht immer optimal, allerdings denke ich, dass besonders jüngere Leser ab 12 Jahren großen Spaß an der Reihe haben werden. Von daher gibt es von mir eine Empfehlung!

Meine Tochter hat das Hörbuch zum Geburtstag geschenkt bekommen und ist von der spannenden Geschichte begeistert. Der nächste Teil steht schon auf der Wunschliste

~ Meine Meinung zum Buch: ~Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich dieses Buch durch Michelle kennengelernt habe, sie zeigte mir das Cover und ich war sofort Feuer und Flamme dafür. Es ist verspielt, mädchenhaft und Klischeehaft, wenn man an Teenies und ihre Art denkt. Aber dieses klischeehafte macht das Cover zu einem Blickfing und es gefällt mir einfach sehr, nein stop! ICH LIEBE ES. Ich finde es sehr schön, dieses mädchenhafte nocheinmal mit dem Spiegel hervorzuheben und was ich ganz toll finde ist, dass man das Pinke mit silbernen Rand um den Spiegel und silberne Herzchen unterzeichnet hat.Was mich ebenfalls am Buch fasziniert hat, waren die Kapitelüberschriften, siehe Bild unten, denn diese sind einfach super cool gemacht und vor allem auf typisch Cara, wenn man sie kennengelernt hat, und das verleiht dem ganzen einen ganz eigenen Charm der einfach super ist und mich sehr fasziniert. Auch die Kapitellänge war in einem angemessenen Umfang, so dass es sich ziemlich schnell lesen lässt.Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Wenn ich nun sagen würde er sei flüssig und spannend, dann trifft es dies nicht einmal annähernd. Der Schreibstil ist einfach richtig fesselnd und ich kann es kaum erwarten bis ich Band 2 in den Händen halte. Die Autorin schrieb nicht nur mit Stil sondern setzte dem ganzen eine lustige Form auf wo ich öfters schmunzelt musste. Es war einfach das reinste Lesevergnügen für mich und ich bin jetzt schon Fan dieser Reihe.In diesem ersten Band lernen wir Cara Winter und viele Cornwall College Schüler sowie Schülerinnen kennen. Cara ist ein lebenslustiges Mädchen, welche mir sofort sympathisch war. Sie hat ein Talent dafür, sich immer in brenzliche Situationen zu bringen und liefert den anderen Schülern immer eine Vorlage um sie zu ärgern. Pippa, Hettie, Bonnie und Raine waren echt die einzigen die Cara nicht geärgert haben sondern zu ihr gehalten haben und das fand ich echt richtig toll, da man hier merkte das sie wahre Freundinnen für Cara sind. Moritz hingegen war erstmal sehr großkotzig und ich konnte ihn nicht leiden, bis er Cara rettet. Insgesamt sind die Charaktere einfach richtig gut gelungen und machen die Geschichte rund.Der Handlungsstrang und die Geschichte rund um Cara Winter und ihre Freunde ist der Autorin einfach richtig gut und toll gelungen. Durch einen flüssigen und fließenden Handlungsstrang, wurde die Geschichte zum Leben erweckt und brachte mir sehr viel Freude. Ich habe die Geschichte richtig inhaliert, da sie spannend beginnt und zum Ende hin richtig fahrt aufgenommen hat und sich die Ereignisse nur so überschlagen. Der Autorin ist es gelungen, die richtigen Elemente zur richtigen Zeit einzusetzen und konnte mich so fesseln.~ Mein Fazit zum Buch: ~Ich weiß gar nicht was ich zusammenfassend sagen soll, denn dieses Buch ist der reinste Wahnsinn und ich liebe es. Dennoch brauche ich ein Fazit und dies zu schreiben fällt mir bei diesem Buch schwer, da ich immer noch in der Geschichte bin. - Die Autorin schaffte es, mich mit diesem ersten Band zu überzeugen. Das Gesamtpaket aus Schreibstil, Charaktere, Handlung, Cover, Kapitellänge etc. stimmt einfach wie die Faus aufs Auge und machten dieses Buch zum Highlight. Deshalb vergebe ich die goldene Krone mit einer Leseempfehlung!

mir (11) gefiel das buch garnicht absolut Tussi haft nichts für Mädchen die gerne spannendes und lustiges lesen ich kann mir aber vorstellen das ein gewisser Typ von Mädchen dises Buch gut findet

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper PDF
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper EPub
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper Doc
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper iBooks
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper rtf
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper Mobipocket
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper Kindle

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper PDF

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper PDF

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper PDF
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright shastakittyscraps.blogspot.com
Back To Top